DIY GIN BOX
Art.Nr.: 422182
sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Gin kaufen kann jeder. Wie wärs mit Gin herstellen?

Mit unserer Do it yourself GinBox hast du alles, was du dafür brauchst: Ein Booklet mit Schritt für Schritt Anleitungen und super Tipps, wunderschönes Equipment und natürlich 15 passende Gewürze. Von uns Gewürzjägern getestet und für lecker befunden. Aber Vorsicht, nicht alle auf einmal nutzen! Erst lesen...

Du kannst mit der Herstellung des Grundalkohols starten, machst deinen ersten, klassischen Standard-Gin und traust dich dann mutig an Geschmacksnoten deiner Wahl. So wirst du also nicht nur zum Gin-Macher sondern zum Gin-Connaisseur. Und schwuppdiwupp kreierst du mit all deinem Know-How und deinen eigenen Ideen so richtig abgefahrene Gin-Sorten. Zum Beispiel mit Kaffeebohnen oder Basilikum... Natürlich gibt’s auch Rezepte von uns und es ist genügend Platz in deinem Buch, um all deine eigenen Rezepte zu notieren. Klingt gut? Probiers einfach aus.

Produktdetails anzeigen

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte