Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den ?Zur Kasse gehen? Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
  • Billpay Rechnungskauf: Mit dem Rechnungskauf per BillPay können Sie bequem online bei uns bestellen und nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen.
  • Billpay Lastschrift: Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch BillPay von Ihrem Konto abgebucht.

Einen zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@spiceforlife.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 30 340602540. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 3,90 EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail info@spiceforlife.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 030 340602540.

Unsere Produkte werden bis in die Küche geliefert

Ihrer Bestellung liegt eine Versanmail bei. Dort finden Sie den Tracking Link. Manchmal rutschen die Mails in den Spam Ordner. Dort als erstes nach sehen, sollte die Mail nicht zu finden sein.

Zur Zeit beliefern wir nur Deutschland und Österreich

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@spiceforlife.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.

Die Gewürze haben ein Verfalssdatum von 2 Jahren. Bis auf ein paar Ausnahmen wie Kokos Curry, Fruchtpulver und die fermentierten Pfeffer, hier geben wir ein Verfallsdatum von einem Jahr.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@spiceforlife.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Bitte rufen sie uns an: 030 340602540

Fragen zu unseren Produkten

Wenn Bio drauf steht, ist auch Bio drin. Wenn kein Bio Zeichen vorhanden ist, kann es sein das eine Zutat nicht zertifiziert ist. Das liegt meist daran das es sich um Wildwuchs handelt. Der Andaliman zb. ist nicht in Bio zu erhalten

Ihre Dosen werden in Seidenpapier verpackt und versendet



Damit die Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt bieten wir Ihnen bequeme Zahlungsarten. Diese ermöglichen Ihnen leicht und schnell Ihre Bestellung zu bezahlen.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand